2022
 
VereinImpressumKontaktLinksweitere Seiten

Jahreskalender
Genaue Uhrzeit

 

Home 
Aktuell 
[2023
[2022] 
[2021
[2020
[2019
[2018
[2017] 
Termine 
Orchester 
Jugendgruppe 
Alphorngruppe 
Statistik 
Portrait 
Geschichte 
Sponsoren 
Pressespiegel 
Blaeserkonzerte 
Konzerte anno ... 
Vereinszeitung 
Galerie 
On Tour 
MStM live 
Schmunzelseite 
Glückwunsch 
Maibaum 
Mitgliedschaft 
Intern 

  

    

 



Dezember 2022
Neujahrsblasen
Herzlichen Dank für Ihre Spende und Gastfreundlichkeit



 


 


Oktober 2022

Die Jugendgruppe Sankt Mang ist jetzt vereint mit der Jugendkapelle Betzigau-Lenzfried. Nach einem Probenwochenende in Böhen konnte die Jugendkapelle Betzigau-Lenzfried-Sankt Mang ihr Können unter Beweis stellen. Passend zum Tag der Wiedervereinigung spielte die Jugendkapelle unter der Leitung von Christina Geiger beim Standkonzert des Musikvereins Lenzfried auf.

 

mehr auf der Seite Jugendkapelle


August 2022

MStM auf Tour in Frankreich (Dax)

 

---------------------------------------------------------------------
Bläserkonzert 2022

Zum Auftakt der Festwochen-Kultur musizierte der Musikverein Sankt Mang (Leitung: Julia Hölzle) gemeinsam mit der Musikgesellschaft Illereichen-Altenstadt (Leitung: Hermann Taubenheim) im Innenhof der Residenz. Neben traditioneller Blasmusik war auch moderne Musik zu hören. In der Pause spielte die Alphorngruppe Sankt Mang. Zum Abschuss spielten beide Kapellen gemeinsam auf. .Das Bläserkonzert 2021 war wieder etwas ganz Besonderes. Für seine Verdienste um den Musikverein Sankt Mang wurde Walter Stark zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Ein Dankeschön  unseren Musikfreunden aus Illerreichen-Altenstadt. Ein herzliches Dankeschön unseren Besuchern für die großzügigen Spenden.

 

Juli 2022
Kirchenkonzert Mariä Himmelfahrt


Zum Jubiläum von 50 Jahren Gebietsreform haben sich Musikverein und Chorgemeinschaft Sankt Mang Großes vorgenommen: ein gemeinsames Konzert der beiden Sankt Manger Klangkörper in der Kirche Mariä Himmelfahrt.   Hier Bericht der AZ

t.

Maifest 2022
     

Nach einem Festzug mit dem Musikverein und Fahnenabordnungen der Sankt Manger Vereine zelebrierten Pfarrer Gajewski und Pfarrer Weinreich einen ökumenischen Gottesdienst am Theodorplatz. Anschließend wurde der Maibaum 2019 aufgestellt und bis in die Abendstunden gefeiert. Für die musikalische Unterhaltung sorgte der Musikverein Sankt Mang, die Jugendgruppe und die Alphorngruppe.
Ein herzliches Dankeschön an:
dem Maibaumspender Siegfried Böck, allen freiwilligen Helfern, den Kuchenspendern, der FFW Sankt Mang, den Fahnenabordnungen, Pfarrer Gajewski und Pfarrer Weinreich und allen die das Maifest besucht haben.
Ein besonderes Dankeschön der Firma BSG Allgäu, Neubauer Landmaschinen und Rauh Transporte für Ihre Unterstützung zum Maifest.

Zum 30 jährigen Jubiläum als Maibaumchef wurde Walter Stark für seine Verdienste geehrt.
 

 


 


 

 

aktuelle Termine

 

aktuelle Termine
Jugendgruppe


aktuelle Termine
Alphorngruppe

 

 

[Home][Verein][Impressum][Kontakt][Links][weitere Seiten]

Copyright (c) 2021  MStM. Alle Rechte vorbehalten.

Bankverbindung: Raiffeisenbank Kempten-Oberallgäu
IBAN: DE86 7336  9920  0003  5612  83

             
mstm-webmaster
     Datenschutz