Oeflingen 2003
 
VereinImpressumKontaktLinksweitere Seiten

 
Home 
Aktuell 
Termine 
Orchester 
Jugendgruppe 
Alphorngruppe 
Statistik 
Portrait 
Geschichte 
Sponsoren 
Pressespiegel 
Blaeserkonzerte 
Konzerte anno ... 
Vereinszeitung 
Galerie 
On Tour 
MStM live 
Schmunzelseite 
Glückwunsch 
Maibaum 
Mitgliedschaft 
Intern 

 

 

    

           

MV Öflingen zu Gast beim MStM

Am Freitag, 15. August reiste der Musikverein Öflingen zu seinem Gegenbesuch zum Musikverein Sankt Mang. Bereits am Abend stand das gemeinsame Bläserkonzert im Residenzhof auf dem Programm. Bei bestem Wetter und vollem Haus konnten beide Musikkapellen ihr Können unter Beweis stellen.. 1. Vorsitzender Wolfgang Fiedler konnte alle 3 Bürgermeister der Stadt Kempten begrüßen. Eine besondere Ehre war, den langjährigen Präsidenten des ASM und Mitglied im Musikverein Sankt Mang, Prof. Karl Kling zu begüßen.

Am Samstag, 16.August stand die Besichtigung von Neuschwanstein an, bevor es am Abend ins Festzelt der Allgäuer Festwoche ging. Für Superstimmung im Festzelt sorgte dort wie jedes Jahr am 2. Samstag der Allg. Festwoche, der Musikverein Sankt Mang. Die Öflinger Musikanten waren von diesem Stimmungsabend begeistert.
Am Sonntag trafen sich beide Musikapellen bereits wieder um 10.00 Uhr am Musikheim zu gemeinsamen Frühschoppen und Grillen. Musiker beider Kapellen sorgten für die musikalische Unterhaltung. Von 13. - 14.00 Uhr spielten die Musiker aus Öflingen ein Standkonzert im Stadtpark der Allg. Festwoche. Dirigent Werner Klausmann stellte seine Musikanten mit einem abwechsl

 

 

 

[Home][Verein][Impressum][Kontakt][Links][weitere Seiten]

Copyright (c) 2017  MStM. Alle Rechte vorbehalten.

                  
mstm-webmaster